Gästebuch

 

Hallo liebe DIE LILLIE  Kuhkatzen-Fans. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Friedhelm Voellmer (Mittwoch, 21. Februar 2018 12:19)

    Shalömchen ins Regenbogenland, wir 4 Chaoten freuen uns schon auf viele Geschichten und einiges mehr. Wir werden auf jeden Fall öfters bei Dir vorbeischauen. :-)

  • Renate Thiele (Mittwoch, 21. Februar 2018 14:46)

    Hallo Susanne, ich freue mich, Dich beim mymiau-Treffen persönlich kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Renate und der Pinoclan

  • Lillie♥ (Donnerstag, 22. Februar 2018 08:43)

    Küssken

  • Birgit Heinrich (Donnerstag, 22. Februar 2018 10:08)

    Hallo liebe Susanne. Wir meine kleine Rasselbande ,das Katzenengelchen und ich. Sind große Fans von der Lillie, und sind bei Mymiau mit der Lillie und auch dem lieben Fritz befreundet . Die Taschenlaken Geschichten haben wir mit großer Freude schon zweimal gelesen, und sind jetzt bei den Wander und Zuhausebleib Geschichten die sind genauso klasse und wir lesen sie ganz bestimmt auch ein zweites und drittes mal .Küsschen zum See schick. Birgit und die kleine Rasselbande

  • Birgit Heinrich (Donnerstag, 22. Februar 2018 10:16)

    PS. Die Lillie eine unserer besten und liebsten Freundinnen bei Mymiau sie fehlt uns so dolle. Aber der Fritz vertritt sie richtig Klasse Und wir haben ihn auch genauso so lieb, wie die Lillie ,leider bin ich beim Mymiau Treffen 2018 wieder nicht mit dabei, zu weit weg von Bingen was mir fast das Herz bricht, da ich dich liebe Susanne mal so gerne mal ganz feste gedrückt hätte.Aber mit dem Herzen und in meinen Gedanken bin ich bei dir und dem Kuhkatzenengelchen. Deine Birgit aus Bingen

  • Sir Henry (Donnerstag, 22. Februar 2018 11:34)

    Hallole Lillieleinchen,

    du bist doch jetzt da oben im Regenbogenland.
    Die Ronja ist doch auch dort. Kannst mal gucken, ob du sie findest? Sag ihr bitte liebe Grüße von mir und ich passe dolle auf die Mema auf.
    Und dich liebe Lillie drücke ich und schicke dir ein Lächeln nach oben.
    Ihr könnt uns ja mal zusammen besuchen kommen, wenn ihr einen Aus-Flug macht. Jetzt habt ihr ja Flügel. Das ist cool!!

    Allerherzlichste Grüße
    vom Sir Henry

  • Inga & Lina (Mittwoch, 07. März 2018 15:49)

    Nicht welche Wege wir gehen, ist von Bedeutung, sondern welche Spuren wir in unserem Leben hinterlassen...

    Meine liebe Lillie... deine Spuren sind herzförmig und riesengroß.

    Feste wink!
    Deine Inga & Lina

  • Isabel Andres (Donnerstag, 22. März 2018 09:42)

    Pfötchenabdrücke von Lucy, Soraya Nachbarsmiez und Isabel

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Susanne Schmid-Milder 2012 - 2018